Ihren ersten Sieg konnte das Midcourt-Team des TC Seesen einfahren. 07.05.2017
Sophie Zabska und Jett Rüffer hatten dabei im ersten Satz ihrer Einzel mit starker Gegenwehr zu kämpfen. Im zweiten Satz lief es dann bei beiden besser, was zum Zwischenstand von 2:0 führte. Das Doppel mit Sophie Zabska und Will Kracke ging dann jedoch klar an die Gäste aus Salzgitter Bad. (PeterGerhards)

Die TC Jugend startet in die Punktspielsaison (1.5.2017)
Die Midcourt Mannschaft lag beim TC BW Salzgitter bereits nach den Einzeln von Sophie Zabska und Silas Bohnsack mit 0:2 zurück. Jett Rüffer und Will Kracke konnten bei ihrem klaren Erfolg im Doppel leider nur noch auf 1:2 verkürzen. (PeterGerhards)

Weihnachtstennis beim TC Seesen   (15.12.2016)
„Santa“ Chris Wittenberg hatte am 11.12.2016 zu zwei abwechslungsreichen Stunden in die Seesener Tennishalle geladen. Der Einladung waren 18 Kinder und Jugendliche des TC Seesen gefolgt.
Bei verschiedenen kurzweiligen Trainingseinheiten und Spielen stand der sportliche Aspekt im Vordergrund; es gab für die Teilnehmer zwischendurch aber immer wieder allerlei Leckereinen zu gewinnen, was den Ehrgeiz natürlich um Einiges erhöhte.
So verlief der sonntägliche Vormittag für Groß und Klein viel zu schnell und alle freuen sich bereits jetzt auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr. (Peter Gerhards)

Eine sehr unglückliche 9:11 Niederlage musste die Kleinfeld U8 gegen den Staffelsieger vom TC Bad Grund einstecken. (20.6.2016)
Zunächst konnten die Motorikübungen mit 5:3 gewonnen werden. In den Einzeln verlor anschließend zwar Emilia Schulz, aber Jett Rüffer gewann sein Spiel. Somit brachte das Doppel mit Sophie Zabska und Silas Bohnsack die Entscheidung. Hier setzen sich allerdings die Gäste durch, sodass die Mannschaft vom TC Seesen am Ende auf dem 4. Tabellenplatz landet.
(Peter Gerhards)